
Zusammen mit Match Masters, einem Multiplayer-Match-3-Spiel von Candivore, Puuki, Jo Jonas und MarvinVlogt veranstalteten im März 2022 einen 24-stündigen Livestream auf YouTube. Neben der Möglichkeit, von zu Hause aus zuzuschauen, gab es auch die Möglichkeit, die Veranstaltung live vor Ort zu verfolgen. Außerdem wurde ein Stand vorbereitet, an dem sich alle Live-Zuschauer kostenlose Merchandise-Artikel von Match Masters und den Youtubern abholen konnten. Ein wichtiger Teil der Kampagne war das In-Game-Turnier, das zusätzlich unterstützt wurde von Lukas und unterstützt wurde. ClashGames . Jeder hatte die Möglichkeit, an dem Turnier teilzunehmen, bei dem es in mehreren Runden um die meisten Punkte ging. Die besten drei Spieler wurden dann zum Livestream eingeladen und hatten die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Insbesondere die TikTok von ClashGames sorgte dafür für viel Aufmerksamkeit. Zusätzlich zu TikTok nutzten die Macher ihre Reichweite auf YouTube und Instagram, um so viele Menschen wie möglich auf Matchmasters und den Stream hinzuweisen. Mit insgesamt 22 Beiträgen wurden 54.400.000 Aufrufe und mehr als 10.000 App-Installationen erzielt.
Zusammen mit Match Masters, einem Multiplayer-Match-3-Spiel von Candivore, Puuki, Jo Jonas und MarvinVlogt veranstalteten im März 2022 einen 24-stündigen Livestream auf YouTube. Neben der Möglichkeit, von zu Hause aus zuzuschauen, gab es auch die Möglichkeit, die Veranstaltung live vor Ort zu verfolgen. Außerdem wurde ein Stand vorbereitet, an dem sich alle Live-Zuschauer kostenlose Merchandise-Artikel von Match Masters und den Youtubern abholen konnten. Ein wichtiger Teil der Kampagne war das In-Game-Turnier, das zusätzlich unterstützt wurde von Lukas und unterstützt wurde. ClashGames . Jeder hatte die Möglichkeit, an dem Turnier teilzunehmen, bei dem es in mehreren Runden um die meisten Punkte ging. Die besten drei Spieler wurden dann zum Livestream eingeladen und hatten die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Insbesondere die TikTok von ClashGames sorgte dafür für viel Aufmerksamkeit. Zusätzlich zu TikTok nutzten die Macher ihre Reichweite auf YouTube und Instagram, um so viele Menschen wie möglich auf Matchmasters und den Stream hinzuweisen. Mit insgesamt 22 Beiträgen wurden 54.400.000 Aufrufe und mehr als 10.000 App-Installationen erzielt.