Arena der Tapferkeit

Timeline: Dezember, 2021
Amount of creators: 3
Amount of content items: 3
Platforms: YouTube
Views: 160.000
Goal: App-Installationen

Drei unserer Creator, ClashGames, Lukas und Jo Jonas, durften im Dezember 2021 teil der Kampagne mit Arena of Valor sein. Arena of Valor ist ein Online-Multiplayer-Spiel im Battle-Arena-Stil für mobile Geräte vom Entwickler TiMi Studio Group und dem Publisher Level Infinite. In dem Spiel steuern die Spieler so genannte Helden, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, und kämpfen mit ihnen gegen ihre Gegner. Im Laufe des Spiels können über 100 Helden freigeschaltet werden, die in verschiedenen Spielmodi wie 5v5, 3v3 oder 1v1 eingesetzt werden können. In je einem YouTube-Video erklären die YouTuber das Spielprinzip und demonstrieren es, indem sie selbst ein paar Runden spielen. Jo Jonas gewährte in seinem Video außerdem einen kleinen Rückblick wie das Spiel noch vor ein paar Jahren aussah, da er es bereits 2016 auf seinem Kanal spielte. Mit den drei Videos verfolgten sie das Ziel, so viele App-Installationen wie möglich zu erreichen und konnten mit engagierten Videos 160.000 Aufrufe generieren.

 

Drei unserer Creator, ClashGames, Lukas und Jo Jonas, durften im Dezember 2021 teil der Kampagne mit Arena of Valor sein. Arena of Valor ist ein Online-Multiplayer-Spiel im Battle-Arena-Stil für mobile Geräte vom Entwickler TiMi Studio Group und dem Publisher Level Infinite. In dem Spiel steuern die Spieler so genannte Helden, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, und kämpfen mit ihnen gegen ihre Gegner. Im Laufe des Spiels können über 100 Helden freigeschaltet werden, die in verschiedenen Spielmodi wie 5v5, 3v3 oder 1v1 eingesetzt werden können. In je einem YouTube-Video erklären die YouTuber das Spielprinzip und demonstrieren es, indem sie selbst ein paar Runden spielen. Jo Jonas gewährte in seinem Video außerdem einen kleinen Rückblick wie das Spiel noch vor ein paar Jahren aussah, da er es bereits 2016 auf seinem Kanal spielte. Mit den drei Videos verfolgten sie das Ziel, so viele App-Installationen wie möglich zu erreichen und konnten mit engagierten Videos 160.000 Aufrufe generieren.

 

Timeline: Dezember, 2021
Amount of creators: 3
Amount of content items: 3
Platforms: YouTube
Views: 160.000
Goal: App-Installationen